Jugend Jahreshauptversammlung

Eingetragen bei: Angelberichte | 0

Am 10.03.19 war Cengiz Suyalcinkaya vom Angelguiding Sorpesee bei unserer Angeljugend zu Besuch.
Cengiz hat sich 2 Stunden Zeit genommen um der Jugend Angeltechniken für Hecht, Zander und Forelle näher zu bringen. Die Jugendlichen haben gelernt welche Köder und welchen Ruten für welchen Fisch den meisten Erfolg bringen, und bekamen auch verschiedene Knoten gezeigt. Um das Gelernte erfolgreich zu testen, bekamen unsere Jugendlichen verschieden Köder von Cengiz geschenkt. Dafür und für den lehrreichen Tag möchten wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen.
Am gleichen Tag fand die Jahreshauptversammlung der Anglerjugend statt. In diesem Rahmen konnten die 3 Jahressieger und der Sieger für den schwersten Fisch geehrt werden.
Hierzu gratulieren wir noch einmal ganz herzlich.