Rhein Angeln 2017

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Vom 05.08.2017 bis 06.08.2017 waren wir mit 14 Petrijüngern und 2 Jugendlichen wieder am Rhein in Krefeld. Wir starteten bei strömendem Regen am Vereinsheim. Bei unserer Ankunft in Krefeld zeigte sich Petrus seinen Jüngern gegenüber jedoch einsichtig und das Wetter wandelte sich in strahlenden Sonnenschein. Nach nicht einmal 1 Stunde konnte der erster Zander von 2,3 kg verhaftet werden. Ihm folgten im Tages und Nachtverlauf noch einige stattliche Barben und auch 2 Aale, sowie die üblichen kleineren Barsche, Ukeleien, Grundeln und Rotaugen. Nach einer klaren aber kühlen Nacht ging es dann am nächsten Tag wieder zurück ins Sauerland. Alles in allem herrschte eine ausgelassene Stimmung und alle waren sich einig das es ein gelungenes Wochenende war. Allen Teilnehmenden ein riesen PETRI