Jugend in Münster2016

Eingetragen bei: Allgemein | 0

jugend2016 Jugendausflug zum 48 Stundenangeln an den Sandrupersee in Münster

Am 2 September um 15:00 Uhr war die Abfahrt zum Sandrupersee. Fabia, Kai Marko,

Marvin und Timo waren als Jugendliche mit dabei. Unsere 2. Geschäftsführerin Sigrid Gregori

und Fabians Vater waren als Aufsicht mit dabei. Als zweiter Fahrer stellte sich unser Sportfreund

Thomas Stodt zu Verfügung. Allen dreien meinen herzlichen Dank, denn Ich konnte aufgrund meiner

Knie Op nicht mit.

Nachdem unsere Jugendlichen den Angelplatz belegt hatten, und die Begrüßung erfolgte, konnte unsere Jugend bis zum Sonntag durchangeln. Die Verpflegung wurde wie immer von den Münsteranern sehr gut organisiert. Keiner musste Hungern und Dursten. Es wurden wieder viele verschiedene Fische gefangen. ( Schleien , Barsche, Aale, Rotaugen und Karpfen) Diesmal spielte das Wetter mit, nur am Sonntagmorgen nach dem Frühstück regnete es ein wenig. Um 15:00 Uhr war das Abenteuer für unsere Jugendlichen beendet.

Mein Dank an alle die mitgeholfen haben, dass dieses Zeltlager durchgeführt werden konnte.