Jahreshauptversammlung der Jugend

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Jahreshauptversammlung der Jugend am 10.03.2018

Am 10.03.2018 trafen sich 6 von 7 Jugendlichen um 15:00Uhr bei Udo.
Nach der Begrüßung durch den 2.Vorsitzenden Björn Stodt wurde das Monats Protokoll
verlesen. Der Jahresbericht und der Kassenbericht wurde vom Udo Notthoff verlesen.
Danach wurde der Kassierer und der Jugendvorstand von dem Kassenprüfer Jürgen Schacke
entlastet.
Udo Notthoff verabschiedete sich nach 24 Jahren als Jugendleiter und stellte die neue Jugendleitung
vor. Die wäre, Martin und Marvin Gitzen sowie Markus Laske. Die Jugendlichen stimmten einstimmig
zu. Udo wünschte den dreien viel Spaß mit der Jugend.
Neuwahlen
1.Neuer Vorsitzender wurde einstimmig Maximilian Müller Lenze gewählt.
2.Vorsitzender blieb Björn Stodt.
1.Schriftführer wurde einstimmig Melissa Müller Lenze
2: Schriftführer wurde Kay Marco Nürenberg.
Alle nahmen die Wahl an.
Danach wurden die Termine für 2018 besprochen. Höhepunkt, wieder Jugend von Münster in Hüsten und Zeltlager am Sandruppersee.
Melissa und Maximilian bekamen für die meist besuchten Versammlungen einen Pokal
Den schwersten Fisch fing Marvin Gitzen
1.Jahressieger wurde Marvin Gitzen
2.Jahressieger wurden Melissa und Maximilian Müller Lenze
3.Jahressieger wurde Timo Karfik
Danach wurden die Ausweise neu ausgestellt. Danke Katharina
Nachdem jeder seinen neuen Jahresschein hatte, bedankten sich die Jugendlichen nochmals bei Udo
für seine geleistete Arbeit mit einem Petri Heil.