Forellen-Cup 2015

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am Samstag den 21.03 um 6.30 Uhr trafen sich 15 Vereinsmitglieder davon 3 Jugendliche zum Forellen-Cup 2015 im Vereinsheim .

Zuerst wurde gemütlich Kaffee getrunken bis es dann um 7.00 Uhr los ans Gewässer ging , gefischt wurde an Ruhr und Röhr bis 12.00 Uhr .
Ab 12.00 Uhr wurde sich dann wieder im Anglerheim getroffen um die Fänge zu bestaunen und zu wiegen .

Es wurden 13 Bachforellen und 1 Saibling gefangen , der Saibling von unserem Jugendlichen Fabian.
Die ersten Plätze belegten Uwe Knopnatel (1420 gr.), Markus Rombach (860 gr.) und Norbert Grzmehle (800 gr.) , anschließend gab es Bockwürstchen und Frikadellen und es wurde noch einige Zeit gefachsimpelt und zusammen gesessen.

Insgesamt ein gelungener Saisonstart in das Angeljahr 2015 .

 

Forellen-Cup_03 Forellen-Cup_01 Forellen-Cup_02 Forellen-Cup_04 Forellen-Cup_05 Forellen-Cup_06