Die Jugend aus Münster zu Besuch in Hüsten

Eingetragen bei: Allgemein | 0
jugend02 Am 14.05.2016 besuchte uns die Münsteraner Jugend. Bei trockenen, aber kalten Wetter,  konnten wir die Jugendlichen mit Ihren Betreuern begrüßen. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es zum Angeln an die Ruhr. Geangelt wurde bis um 12:30 Uhr. In der Mittagspause wurde vom Sportfreund Stefan der Grill mit Würstchen und Fleisch bestückt. Mit Salaten konnten wir dann die Köstlichkeiten genießen. Ab 13:00 Uhr wurde dann wieder bis 16:00 Uhr weiter geangelt. Anschließend ehrten wir die Sieger.

 

 

 

 

  1. Sieger mit einer Barbe von 2650 Gr. Jannes Riesmeyer
  2. Sieger mit einer Barbe von 1670 Gr. Lennert Rismeyer
  3. Sieger mit einer Forelle von 550 Gr. Timo Karfik
  4. Sieger mit einer Forelle von 300 Gr. Marvin Gitzen

 

jugend01

 

Mehr wurde leider nicht gefangen (Die Barben schwimmen weiter in der Ruhr)

 

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön